Erinnerungen an die Nostalgie Bremen

Auf diesen Seiten wollen wir die „Noste“ aus Bremen, ein Stück Bremer Dartgeschichte, noch einmal für euch virtuell wieder aufleben lassen.

Hierbei handelt es sich um eine Seite, welche mit und von euch und euren Erinnerungen und Bildern lebt. Solltet ihr also noch irgendwo in eurem Hirn oder Schubladen Erinnerungsstücke haben, meldet euch kurz an und postet diese hier auf dieser Webseite (folgt später).

Oder schickt mir (Shorty) die Bilder und Story’s und wir werden sie für euch an dieser Stelle veröffentlichen

Im Ausnahmefall dürft ihr mir das Material auch gerne per Post oder Brieftaube schicken, ich würde es dann einscannen und veröffentlichen. Rauchzeichen wären im Fall von alten Bildern eher ungeschickt (o;

0 comments on “Erinnerungen an die Nostalgie BremenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert